Nora Deischl, Heilpraktikerin
Nora Deischl

BOWTECH - Wohlfühlen bis in die Haarspitzen


„Bowtech ist die Sprache der Finger des Therapeuten, die über den Körper des Klienten mit seiner Seele kommunizieren. Es ist, als würde der Körper wie ein Instrument gestimmt werden. Der Klient erlebt über die Selbstregulation eine umfassende Befindlichkeits- und Leistungssteigerung."

 Über Bowtech habe ich einen Weg gefunden, die Körperfunktionen bis hin zum zentralen Nervensystem durch manuelle Impulse sanft zu stimulieren und zu balancieren. 

Der Beruf der Heilpraktikerin ist für mich eine ganz persönliche Berufung und ich bin sehr froh, dass ich heute durch eine Kombination verschiedenster Methoden und Techniken, jedem Patienten ganz individuell helfen kann.

Heilung kann nur ganzheitlich stattfinden, daher berücksichtige ich gleichzeitig körperliche, seelische und geistige Entfaltungsmöglichkeiten.
Mit großem Einfühlungsvermögen und ganzheitlichem Verständnis widme ich mich meinen Klienten. Durch meine langjährige Erfahrung als Bowtech Instructor können Sie bei mir Bowtech erleben oder auch selbst eine Bowtech Ausbildung zu machen.

Meine Praxis ist in München, die Bowtechkurse finden jedoch weitgestreut statt.

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie weitere Informationen möchten. 

Bei mir finden Sie auf jeden Fall die Richtigen Informationen zu allen Gesundheitsthemen.
Das Angebot umfasst im Einzelnen:

Bowen-Einzelbehandlung

Gesundheitsberatung 

International anerkannte Ausbildung zum BowTech Praktitioner

Muskelaufbau und Rehabilitation auf natürliche Weisen (energetrisch und physisch).

Ganzkörper-Scan mittels Scio-Quantenmedizin nach Prof William Nelson.

Ernährung und Gesundung

Gesunde Haut und die Auswirkung auf Körper Geist und Seele (inklusive spezieller Narbenentstörung)

Vorträge über
Wasser
Salz
Elektrosmog
Eustress